Seit 24 Jahren ein erfahrener Hersteller in der Entwicklung von Naturseidenstoffen und modischen Seidenkleidungsstücken.

Sprache

Heimtextilien

VR

Romankelly ist unsere eingetragene Marke für unsere Konfektionsprodukte. Beinhaltet Seidenpyjamas, Seidenschlafanzüge, Seidenschal, Seidenkissenbezüge, Seidenaugenmaske, Seidenhaargummis, Seidenschlafmütze, Seidenbettwäsche usw.

Der Stoff in Romankelly-Heimtextilienherstellern kann Seiden-Charmus-Stoff, Seiden-CDC-Stoff, Seiden-Habutai-Stoff, Seiden-Twill-Stoff, Seiden-Chiffion-Stoff, Seidentaft-Stoff, Seiden-Douppioni-Stoff, Seiden-Georgette-Stoff usw. sein

Das Stoffgewicht der Marke Romankelly reicht von 4,5 mm bis 40 mm

Romankelly-Heimtextilien werden aus Maulbeerseidengewebe der Klasse 6A hergestellt, streng befolgt von den Anforderungen der Öko-Tex-100-Textilstandards, mit Funktionen wie antibakteriell und desodorierend, Hautpflege, spezielles Gewürz, nachhaltig, Anti-Schimmel, atmungsaktiv, Anti-UV, Strahlungsbeständig usw. Ihnen Luxus zu bieten, genießen Sie Ihr Leben, ist die große Mission von Romankelly.

Mit unserer fortschrittlichen Maschine, unserer reichen Erfahrung und unseren Facharbeitern produzieren und liefern wir Ihnen Produkte von höchster Qualität.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
日本語
français
Español
italiano
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

An expert manufacturer in developing natural silk fabric and fashion silk garments for 24 years.

Language

Home textile products

VR

Romankelly is our register brand for our ready to wear products. Includes silk pajamas, silk sleeping wears, silk scarf, silk pillowcase,silk eyemask, silk scrunchies,silk sleeping cap , silk bedding etc.

The fabric in Romankelly home textile manufacturers can be silk charmuse fabric, silk CDC fabric, silk habutai fabric, silk twill fabric, silk chiffion fabric, silk taffeta fabric, silk douppioni fabric, silk georgette fabric etc

The fabric weight in Romankelly brand is range from 4.5mm to 40mm

Romankelly home textile products is produced by mulberry silk fabric 6A grade, strictly followed by the requirements of oeko tex 100 textile standards, with functional of Antibacterial and deodorizing,Skin care,Special spice, Sustainable, Anti-Mildew, Breathable, Anti-UV, Radiation-Resistant etc. To bring you luxury enjoy of your life, is Romankelly great mission.

With our advanced machine,with our rich experience technicals, with our skilled workers, we will produce and supply you the top grade quality products.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский 日本語 日本語 français français Español Español italiano italiano Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English