Seit 24 Jahren ein erfahrener Hersteller in der Entwicklung von Naturseidenstoffen und modischer Seidenkleidung.

Sprache
Augenmaske aus Seide
VR
  • Produkte Details

Nachdem wir die Besten und Klügsten aufgenommen haben, um sich uns anzuschließen, hat WUJIANG FIRST TEXTILE CO.,LTD. findet es einfacher und effizienter, Produkte regelmäßig zu entwickeln. Ungiftige bunte 22 mm reine 6A-Seidenstoff-Augenmaske mit Box. 100 % mit echter Seide gefüllte Schlafaugenmaske ist das neueste Ergebnis, das alle Bemühungen und Weisheit unserer Mitarbeiter vereint. Ungiftige bunte 22 mm reine Seidenstoff-Augenmaske der Güteklasse 6A mit Box. Die mit 100 % echter Seide gefüllte Schlafaugenmaske kann Unternehmen dabei helfen, sich in einem hart umkämpften Umfeld abzuheben und auf einen Schlag zum Branchenführer zu werden. WUJIANG ERSTE TEXTIL CO., LTD. haben die Bedeutung der Technologie erkannt. In den letzten Jahren haben wir stark in technologische Verbesserungen und Upgrades sowie in die Forschung und Entwicklung neuer Produkte investiert. Auf diese Weise können wir eine wettbewerbsfähigere Position in der Branche einnehmen.

Herkunftsort:Jiangsu, ChinaMarkenname:Romankelly
Modellnummer:16/19/22MMVersorgungstyp:OEM/ODM
Material:100 % SeideBesonderheit:Anti-Falten, Augenringe, Pflegend, Anti-Schwellungen, Lichtschattierung
Produktname:Schlafmaske aus SeideStoff:6A Klasse 16 19 22 Momme
MOQ:2StGröße:Länge: 20–23 cm, Breite: 9–11 cm/angepasst
Farbe:Rosa/Silber/besonders angefertigtLogo:Kundenspezifisches Logo Akzeptieren
Verwendung:SchlafenFunktion:Süße Nachtruhe
Stil:Luxuriös und seidigZertifizierung:Öko-Tex Standard 100

'
Ω
±
ô
é
'“
"
Ω
Φ
Φ
×
±μ
δ
ρ
°
&other;
υ
θ
”·
ü
°
×
 
Ø
"
℃ 
±
Φ
ø
®³
°
¢
²
×
Ø
② FAQ③④Q1: Ist Ihr Stoff 100 % Maulbeerseide?⑥A: Wir verwenden 100 % Maulbeerseide-Stoff der Klasse 6A.⑦⑧Q2: Haben Sie eine OEKO-TEX- und BSCI-Zertifizierung?⑨A: Ja, wir haben auch viele Zertifikate wie praktische Patente und Urheberrechte.①ØQ3: Kann ich eine Probe haben?≦A: Wir können Muster anbieten.μ全Q4: Was ist Ihr MOQ?网A: MOQ beträgt 100 PCS. Wenn Ihr Bedarf weniger als 100 beträgt, können Sie uns kontaktieren, um "versandfertige" Produkte zu kaufen.通φQ5: Welche Versandart verwenden Sie?●A; Wir arbeiten seit vielen Jahren mit DHL, Fedex und anderen Logistikunternehmen zusammen. Wir haben ein großes Exportvolumen und den günstigsten Frachtpreis.,→Q6: Welchen maßgeschneiderten Service bieten Sie an?″A: Wir bieten Produktfarbe, Größe, Druckmuster, Verpackungsbox, Etikettenanpassung usw.:☑Q7: Kann ich einen günstigeren Preis bekommen?❈A: Bei großen Mengen wird ein praktikabler Rabatt gewährt. Je mehr Menge, desto weniger Kosten.φ®
¢
:~
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

In Kontakt kommen 

Wir werden immer dem Grundsatz "Qualität zuerst, Kunde zuerst" folgen und uns immer an den Grundsatz "Angemessener Preis, hohe Qualität" halten. Wir begrüßen herzlichst neue und alte Kunden im In- und Ausland, um uns zu besuchen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
日本語
français
Español
italiano
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

An expert manufacturer in developing natural silk fabric and fashion silk garments for 24 years.

Language
APPAREL
VR
  • Products Details

Having absorbed the best and the brightest to join us, WUJIANG FIRST TEXTILE CO.,LTD. finds it easier and more efficient to develop products on a regular basis.Non-toxic Colorful 22MM Pure 6A Grade Silk Fabric Eyemask with box 100% Real Silk Filled Sleeping Eye Mask is the newest result combining all the efforts and wisdom of our employees. Non-toxic Colorful 22MM Pure 6A Grade Silk Fabric Eyemask with box 100% Real Silk Filled Sleeping Eye Mask can help companies stand out in a fiercely competitive environment and become the industry leader in one fell swoop. WUJIANG FIRST TEXTILE CO.,LTD. have realized the importance of technology. In recent years, we have been investing heavily in technology improvement and upgrades and the research and development of new products. In this way, we can occupy a more competitive position in the industry.

Place of Origin:Jiangsu, ChinaBrand Name:ROMANKELLY
Model Number:16/19/22MMSupply Type:OEM/ODM
Material:100%SilkFeature:Anti-wrinkle, Dark Circles, Nourishing, Anti-Puffiness, shading light
Product Name:Silk Sleep Eye MaskFabric:6A Grade 16 19 22 Momme
MOQ:2pcsSize:Long:20-23cm,Width:9-11cm/customized
Color:Pink/Silver/CustomizedLogo:Customized Logo Accept
Usage:SleepingFunction:Sweet Night's Sleeping
Style:Luxury and silkyCertification:Oeko-Tex Standard 100

FAQ Q1:Is your fabric 100% mulberry silk ? A:We use non-toxic 6A Grade 100% mulberry silk fabric. Q2:DO you have OEKO-TEX and BSCI certification ? A:Yes,we also have many certificates such as practical patents and copyrights. Q3:May I have a sample? A: We can offer samples. Q4:What is your MOQ ? A: MOQ is 100 PCS.If your needs are less than 100,You can contact us to buy "Ready To Ship"products. Q5:What shipping method do you use ? A;We have cooperated with DHL,Fedex and other logistics companies for many years. We have a large export volume and the most favorable freight price. Q6:What customized service do you provide? A: We provide product color, size, printing pattern, packaging box, label customization etc. Q7:May I get a cheaper price? A: A workable discount will be given if there is a large quantity. More quantity , the less cost .
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

We will always follow the tenet of "Quality First, Customer First" and always adhere to the principle of "Reasonable Price, High Quality". We sincerely welcome new and old customers at home and abroad to visit us.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
русский
日本語
français
Español
italiano
Deutsch
العربية
Current language:English