Seit 24 Jahren ein erfahrener Hersteller in der Entwicklung von Naturseidenstoffen und modischer Seidenkleidung.

Sprache
Kleidung
VR
  • Produkte Details

Sich auf professionelle Techniker verlassend, WUJIANG FIRST TEXTILE CO.,LTD. hat reiche Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Produkten, von denen eines unser 100% Pure Hot Sale Spannbettlaken hellblau Maulbeerseide Bettwäsche Bettwäsche Bettdecken Seidenbettwäsche für die Familie ist. Es wurde basierend auf den neuesten Branchentrends und Kundenbedürfnissen entwickelt. Das Team verwendet modernste Produktionsanlagen und unabhängige Forschungs- und Entwicklungstechnologie, um den Entwicklungszyklus von 100% Pure Hot Sale-Spannbettlaken hellblau Maulbeerseide Bettwäsche Bettdecken Seidenbettlaken für den Familienentwicklungszyklus zu minimieren und die hohe Qualität und starke Zuverlässigkeit des Produkts sicherzustellen. WUJIANG ERSTE TEXTIL CO., LTD. schon lange den Wunsch, eines der einflussreichsten Unternehmen der Branche zu werden. Derzeit sind wir damit beschäftigt, unsere Fähigkeiten in der Produktherstellung zu verbessern und Talente zu sammeln, insbesondere technische Talente, um unsere eigenen Kerntechnologien zu entwickeln.

Herkunftsort:Jiangsu, ChinaMarkenname:Romankelly
Modellnummer:BettlakenMaterial:100 % Seide
Besonderheit:Antistatisch, Anti-Staubmilbe, Anti-Bakterien, gefaltet, ungiftigTechnik:gewebte
Stil:ModernMenge:1 Stück
Füllung:Die SeideMuster:Prominente, Festival, Weihnachten
Verwenden:Hotel, Haus, Hochzeit, Krankenhausist_angepasst:Ja
Stoffdichte:16/19/22MamaGewicht:0-0,5 kg
Produktname:Bettlaken aus SeideMOQ:100 Stk
Farbe:Schwarz, Weiß, Champagner/besonders angefertigtLogo:Kundenspezifisches Logo Akzeptieren
Größe:Zwilling, König, Königin/angepasstZertifizierung:Öko-Tex Standard 100
Schlüsselwörter:Bettwäsche-SetFunktion:Gesunder Schlaf Tiefschlaf
Stoff:100 % SeideVerwendung:Bett schlafen
Ferien:Muttertag, Vatertag, Weihnachten, SilvesterJahreszeit:Alle Jahreszeiten
Raumfläche:Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer

'
Ω
±“
ô
é
'
¥"
Ω
Φ
Φ
×
±
μ
δ
‘′ρ
°
&other;
υ
θ
·
ü
°
×
  FAQ•ØQ1: Ist Ihr Stoff 100 % Maulbeerseide?∞A: Wir verwenden 100 % Maulbeerseide-Stoff der Klasse 6A."​Q2: Haben Sie eine OEKO-TEX- und BSCI-Zertifizierung?≥A: Ja, wir haben auch viele Zertifikate wie praktische Patente und Urheberrechte.℃ Q3: Kann ich eine Probe haben?•A: Wir können Proben anbieten±→ wenn du wirklich ordnung hast“” .;¢Q4: Was ist Ihr MOQ?ΦA: MOQ beträgt 100 PCS. Wenn Ihr Bedarf weniger als 100 beträgt, können Sie uns kontaktieren, um "versandfertige" Produkte zu kaufen.♦(Q5: Welche Versandart verwenden Sie?)A; Wir arbeiten seit vielen Jahren mit DHL, Fedex und anderen Logistikunternehmen zusammen. Wir haben ein großes Exportvolumen und den günstigsten Frachtpreis.ø®Q6: Welchen maßgeschneiderten Service bieten Sie an?³A: Wir bieten Produktfarbe, Größe, Druckmuster, Verpackungsbox, Etikettenanpassung usw.•↓Q7: Kann ich einen günstigeren Preis bekommen?°A: Bei großen Mengen wird ein praktikabler Rabatt gewährt. Je mehr Menge, desto weniger Kosten.¢
²
×
Ø⑤
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

In Kontakt kommen 

Wir werden immer dem Grundsatz "Qualität zuerst, Kunde zuerst" folgen und uns immer an den Grundsatz "Angemessener Preis, hohe Qualität" halten. Wir begrüßen herzlichst neue und alte Kunden im In- und Ausland, um uns zu besuchen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
日本語
français
Español
italiano
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

An expert manufacturer in developing natural silk fabric and fashion silk garments for 24 years.

Language
VR
  • Products Details

Relying on professional technicians,WUJIANG FIRST TEXTILE CO.,LTD. has rich experience in researching and developing products, one of which is our 100% Pure Hot sale fitted sheet light blue Mulberries silk Bedding Sheets bed covers Silk Bedsheets for Family. It is developed based on the latest industry trend and customers' needs. The team uses the most advanced production equipment and independent research and development technology to minimize 100% Pure Hot sale fitted sheet light blue Mulberries silk Bedding Sheets bed covers Silk Bedsheets for Family development cycle and ensure the high quality and strong reliability of the product. WUJIANG FIRST TEXTILE CO.,LTD. have long desired to become one of the most influential enterprises in the industry. At present, we are busy improving our capabilities in product manufacturing, and gathering talents especially technical talents to develop our own core technologies.

Place of Origin:Jiangsu, ChinaBrand Name:ROMANKELLY
Model Number:bedding sheetMaterial:100% Silk
Feature:Anti-Static, Anti Dust Mite, Anti-Bacteria, Folded, Non-ToxicTechnics:woven
Style:ModernQuantity:1 pcs
Filling:SilkPattern:Celebrities, Festival, Christmas
Use:Hotel, Home, Wedding, Hospitalis_customized:Yes
Fabric Density:16/19/22mommeWeight:0-0.5 kg
Product Name:Silk Bedding SheetMOQ:100 Pcs
Color:Black,White,Champagne/customizedLogo:Customized Logo Accept
Size:Twin,King,Queen/CustomizedCertification:Oeko-Tex Standard 100
Key Words:Bedding SetFunction:Healthy Sleep Deep Sleep
Fabric:100% SilkUsage:Bed Sleeping
Holiday:Mother's Day, Father's Day, Christmas, New Year'sSeason:All-Season
Room Space:Bedroom, Living Room, Kids Room

FAQ Q1:Is your fabric 100% mulberry silk ? A:We use non-toxic 6A Grade 100% mulberry silk fabric. Q2:DO you have OEKO-TEX and BSCI certification ? A:Yes,we also have many certificates such as practical patents and copyrights. Q3:May I have a sample? A: We can offer samples if you really have order . Q4:What is your MOQ ? A: MOQ is 100 PCS.If your needs are less than 100,You can contact us to buy "Ready To Ship"products. Q5:What shipping method do you use ? A;We have cooperated with DHL,Fedex and other logistics companies for many years. We have a large export volume and the most favorable freight price. Q6:What customized service do you provide? A: We provide product color, size, printing pattern, packaging box, label customization etc. Q7:May I get a cheaper price? A: A workable discount will be given if there is a large quantity. More quantity , the less cost .
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

We will always follow the tenet of "Quality First, Customer First" and always adhere to the principle of "Reasonable Price, High Quality". We sincerely welcome new and old customers at home and abroad to visit us.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский 日本語 日本語 français français Español Español italiano italiano Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English