Seit 24 Jahren ein erfahrener Hersteller in der Entwicklung von Naturseidenstoffen und modischer Seidenkleidung.

Sprache
Augenmaske aus Seide
VR
  • Produkte Details

Luxus-Geschenkset Kundenspezifischer Druck mit Kundenlogo Reisegebrauch Bestseller Großhandel 19mm Momme Kissenbezug aus 100% reiner Seide ist in verschiedenen Stilen und verschiedenen Größen erhältlich. Luxuriöses Geschenkset Individueller Druck mit Kundenlogo Reisenutzung Bestseller Großhandel 19 mm Momme Kissenbezug aus 100 % reiner Seide ist ein gutes Beispiel, um unsere Forschungs- und Entwicklungskapazitäten zu demonstrieren. Daher ist es für diejenigen Käufer, die ein Luxus-Geschenkset mit individuellem Druck mit Kundenlogo Travel kaufen möchten, die meistverkauften 19-mm-Momme-Kissenbezüge aus 100% reiner Seide im Großhandel in großen Mengen für ihr Geschäft zu verwenden, der Kauf von einem seriösen Hersteller wäre eine kluge Wahl.

Herkunftsort:Jiangsu, ChinaMarkenname:Romankelly
Modellnummer:16MM 19MM 22MM 25MM 30MMBesonderheit:Antistatisch, Anti-Staubmilbe, Anti-Bakterium, Gefaltet, Nachhaltig, Anti-Pilling, Memory, Ungiftig, Anti-UV, Wasserfest, Wasserdicht / Wasserfest
Technik:gewebteMuster:Prominente, Festival, Fest, Weihnachten, Tier, Bestickt, Jacquard
Verwenden:Hotel, Zuhause, Krankenhausist_angepasst:Ja
Farbechtheit (Grad):4Material:100 % Polyester, 100 % Bambusfaser, 100 % Seide, BAMBUS, 100 % Samt, 100 % reine Seide
Produktname:Geschenkset aus SeideMOQ:1 Stück
Farbe:Weiß/Schwarz/KundenspezifischLogo:Benutzerdefiniertes Logo akzeptiert
Größe:51*66cm/51*76cm/51*91cmVerwendung:Schlafen
Funktion:Gesunder SchlafStil:Luxus
Zertifizierung:Öko-Tex Standard 100

'
℃Ω±
ô
é
'
!–
"
Ω
Φ
Φ
×
±
μ
δ≤
ρ
°
&other;
υ
θ
·
ü
°×
 
Ø
"
 
±
→“
Φ
ø
®
³
°¢
²
×
Ø
⑥⑦
Ø
μ
φ
→″
φ
®
¢
~—
²
³
£
¥
©
µ
¤
¡
¦
§
ª«´
½
¼
»
¾
º
¹
¸
¯
Ù
º♦ FAQ…Q1: Ist Ihr Stoff 100 % Maulbeerseide?+A: Wir verwenden 100 % Maulbeerseide-Stoff der Klasse 6A.% Q2: Haben Sie eine OEKO-TEX- und BSCI-Zertifizierung?∮A: Ja, wir haben auch viele Zertifikate wie praktische Patente und Urheberrechte.–♥Q3: Kann ich eine Probe haben?→A: Wir können Proben anbieten↓Ⅲ wenn du wirklich ordnung hast←? .●‍Q4: Was ist Ihr MOQ?!A: Normalerweise beträgt das MOQ 300 STÜCKE. Wenn Ihre Anforderungen weniger als 100 betragen, können Sie uns kontaktieren, um "versandfertige" Produkte zu kaufen.≦∅Q5: Welche Versandart verwenden Sie?◆A; Wir arbeiten seit vielen Jahren mit DHL, Fedex und anderen Logistikunternehmen zusammen. Wir haben ein großes Exportvolumen und den günstigsten Frachtpreis.↓ Q6: Welchen maßgeschneiderten Service bieten Sie an?♥A: Wir bieten Produktfarbe, Größe, Druckmuster, Verpackungsbox, Etikettenanpassung usw.产品Q7: Kann ich einen günstigeren Preis bekommen?使A: Bei großen Mengen wird ein praktikabler Rabatt gewährt. Je mehr Menge, desto weniger Kosten.用
ÜⅡ
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

In Kontakt kommen 

Wir werden immer dem Grundsatz "Qualität zuerst, Kunde zuerst" folgen und uns immer an den Grundsatz "Angemessener Preis, hohe Qualität" halten. Wir begrüßen herzlichst neue und alte Kunden im In- und Ausland, um uns zu besuchen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
русский
日本語
français
Español
italiano
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

An expert manufacturer in developing natural silk fabric and fashion silk garments for 24 years.

Language
VR
  • Products Details

Luxury gift set Custom Print with customer Logo Travel use best Selling Wholesale 19mm momme 100% Pure Silk Pillowcase is designed in different styles and varied sizes. Luxury gift set Custom Print with customer Logo Travel use best Selling Wholesale 19mm momme 100% Pure Silk Pillowcase is a good example to showcase our research and development capability. Therefore, for those buyers looking to buy Luxury gift set Custom Print with customer Logo Travel use best Selling Wholesale 19mm momme 100% Pure Silk Pillowcase in bulk quantity for their business, buying them from a reputable manufacturer would be a wise choice.

Place of Origin:Jiangsu, ChinaBrand Name:ROMANKELLY
Model Number:16MM 19MM 22MM 25MM 30MMFeature:Anti-Static, Anti Dust Mite, Anti-Bacteria, Folded, Sustainable, Anti-pilling, Memory, Non-Toxic, Anti-UV, Water Resistant, Waterproof / Water-Resistant
Technics:wovenPattern:Celebrities, Festival, Solid, Christmas, Animal, Embroidered, jacquard
Use:Hotel, Home, Hospitalis_customized:Yes
Color Fastness (Grade):4Material:100% Polyester, 100% Bamboo Fiber, 100% Silk, BAMBOO, 100% Velvet, 100% Pure Silk
Product name:Silk Gift SetMOQ:1pcs
Color:White/Black/CustomizedLogo:Custom Logo Accepted
Size:51*66cm/51*76cm/51*91cmUsage:Sleeping
Function:Healthy SleepStyle:Luxury
Certification:Oeko-Tex Standard 100

FAQ Q1:Is your fabric 100% mulberry silk ? A:We use non-toxic 6A Grade 100% mulberry silk fabric. Q2:DO you have OEKO-TEX and BSCI certification ? A:Yes,we also have many certificates such as practical patents and copyrights. Q3:May I have a sample? A: We can offer samples if you really have order . Q4:What is your MOQ ? A: Normally MOQ is 300 PCS.If your needs are less than 100,You can contact us to buy "Ready To Ship"products. Q5:What shipping method do you use ? A;We have cooperated with DHL,Fedex and other logistics companies for many years. We have a large export volume and the most favorable freight price. Q6:What customized service do you provide? A: We provide product color, size, printing pattern, packaging box, label customization etc. Q7:May I get a cheaper price? A: A workable discount will be given if there is a large quantity. More quantity , the less cost .
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Get in touch 

We will always follow the tenet of "Quality First, Customer First" and always adhere to the principle of "Reasonable Price, High Quality". We sincerely welcome new and old customers at home and abroad to visit us.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English русский русский 日本語 日本語 français français Español Español italiano italiano Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English